Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mir geht`s so scheisse

deprimietze
14

mir geht`s so scheisse

Beitragvon deprimietze » 15.08.2004, 17:04

Hallo Ihr da draußen,
jedes mal wenn ich Euer Forum besuche und einzelne Texte lese ,muß ich heulen.
Ich bin 35 und trage die Hormonspirale seit 1999 und fand ebenso wie viele andere von Euch den Zustand meine Periode nicht mehr zu kriegen sehr angenehm.Keine lästigen Blutungen mehr ectr. ectr.
Entschuldigt bitte wenn ich ein bischen durch den Wind bin , aber so geht es mir schon seit Wochen.
:x Ich kann mich über nichts mehr freuen und bin absolut depressiv.
Ich fühl mich wie ein Käfer der versucht aus seinem dunklen Loch herauszukrabbeln und es nicht schafft.Es fing alles vor ein paar Wochen an , ich kam aus dem Urlaub und hatte wochenlang dicke ,geschwollene
und schmerzhafte Beine und ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste