Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich lebe wieder!

Benutzeravatar
Antje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2009, 21:18

Ich lebe wieder!

Beitragvon Antje » 06.07.2009, 21:40

Ich möchte euch hier auch einmal meine Erfahrung berichten. Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise sehr skeptisch bin, was Berichte in Internetforen so angeht, besonders wenn es um Gesundheit geht. Ich denke, oft wird auch Panik geschürt.

Also mir erging es so: ich hatte die Mirena für 5 Jahre. Anfangs war auch alles praktisch und klasse, bis ich anfing, mich über Einiges zu wundern. Ich nahm immer mehr zu (ca. 12 kg in der Zeit), praktisch vom Tee trinken. Ich war gegen Ende immer mehr müde, so dass ich kaum den Tag geschafft habe und gar nicht mehr abends weg wollte, weil ich noch vor der Tagesschau auf dem Sofa eingeschlafen bin. Dazu war ich sehr antriebslos und konnte mich nicht ric  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast