Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich bin FREI- 6 Monat ohne Merena

Benutzeravatar
Schnitte77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2009, 10:50

Ich bin FREI- 6 Monat ohne Merena

Beitragvon Schnitte77 » 23.07.2009, 12:38

Hallo Liebe Leser,


ich bin seit 6 Monaten Frei von Merena, die Spirale, die mein Leben anders laufen lies als bisher. Die Spriale die mein Köärper veränderte und mich Veränderte. Ich hatte diesses Scheiß ding insgesammt 8 Jahre ( 2 Einsätze), also am anfang gings mir super gut und mir sind die Veränderungen ja nie aufgefallen, ausser bei der Haut, Haare und Müdigkeit- meine Libido hat nie darunter geliten eher im gegenteil ich war dauergeil...So, warum die Entscheidung Sie rauszunehmen?- mein derzeitiger Partner mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin, ist seit wir uns kennen Vasect. und mich hat eine Sexualberaterin auf die Hormonspirale hingewiesen, dass diese total Sschädlich ist, jaja was  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste