Über 7 Jahre Mirena künstlich in den Wechljahre gebracht.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mila
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jul 2009 11:53

Ich bin 35 Jahre alt, habe schon 7 Jahre lang Mirena. Ich habe mir die erste Mirena mit 28 Jahren nach der Geburt meines Sohnes legen lassen. In den ersten 2 Jahren lief alles gut. Die Periode hab ich als Schmierblutung gehabt. Ich war zufrieden.
Ich habe eine Hautkrankheit (Psoriasis), und es hat sich nach 2 Jahren verschlimmert. Mein FA hat gesagt: "Mirena hat damit nix zu tun!"
In dieser Zeit habe ich viele Nebenwirkungen gehabt, die ich nicht mit der Mirena in Verbindung gebracht habe:
-Taubheitsgefühl und kribbeln an den Händen und Füßen
-Ohrengeräusche (habe ich immernoch),bei HNO-Arzt untersucht, alles OK.
-Müdigkeit, Nervosität, Stress (bei Neurologe gewesen, auch alles OK.
-Akne, fette Harre (obwohl meine Haare immer trocken waren)
-Köpfschmerzen mit übelkeit, Rückenschmerzen
-Pilzinfektionen
-Starker Haarausfall
-und mein größtes Problem schon seit 3,5 Jahren ist "Schlaflösigkeit" und extreme "Nachtschweißausbrüche", und "starker Haarwuchs am: Oberschenkel und vor 5 Monate…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag