Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit heute ohne Mirena

Benutzeravatar
lilly1970
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009, 14:49

Seit heute ohne Mirena

Beitragvon lilly1970 » 05.08.2009, 16:31

Hallo an Euch!

Heute habe ich die Mirena ziehen lassen...ich bin sehr froh über meine Entscheidung und fühle mich jetzt schon irgendwie "befreit". Aber hier erstmal mein "Leidensweg":

Die Mirena habe ich im Oktober 2007 einsetzen lassen. Ich wollte die Pille nicht nehmen und eine sichere und einfache Verhütung. Da hat sich die Mirena ja nur so angeboten! Das Einsetzen war zwar schmerzhaft, aber das habe ich gerne in Kauf genommen und nach einem Tag Bauchweh war wieder alles in Ordnung.

Im April 2008 bekam ich plötzlich Schweißausbrüche, die wirklich heftig waren. Dazu hatte ich eine merkwürdige Unruhe, die ich irgendwie nicht einordnen konnte. Da ich vor einigen Jahren nach   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste