Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

jetzt endlich ohne Mirena

Benutzeravatar
knutschkuh23
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2009, 09:17

jetzt endlich ohne Mirena

Beitragvon knutschkuh23 » 06.08.2009, 09:37

dass es solche Foren gibt, find ich richtig gut. Ich wäre fast verrückt geworden, seit 2001 hatte ich die erste Spirale setzen lassen, medizinisch notwendig, wegen Endometriose, sagte der Frauenarzt. Anfangs habe ich nix gemerkt, als ich aufgrund eines Kinderwunsches mir die Spirale wieder rausnehmen lassen hatte, aber dann doch keine Kinder haben wollte ( immer gut überlegen ;o) ) wurde mir wieder die Mirena gesetzt. Und dann fing alles, mir wurde häufig übel, ich wusste nicht warum, dachte erst, ohje vielleicht doch schwanger? Diese Übelkeit war immer regelmäßiger, ich dachte, na vielleicht hab ich eine Unverträglichkeit eines Lebensmittel? Ich ging zum Arzt, machte Allergieteste, kein Bef  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste