Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ab heute frei

Benutzeravatar
susiratlos
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2009, 12:16

Ab heute frei

Beitragvon susiratlos » 12.08.2009, 12:36

Hallo, seid heute bin ich die Spirale los. Hatte sie jetzt 1 Jahr lang. Am Anfang war noch alles gut. Das Einsetzen war fast schmerzfrei. Regelblutung nur noch selten, nach 3 Monaten fast gar nicht mehr, dafür aber Symptome als wenn ich sie bekommen würde. Die Veränderung kam schleichend.
- Unterleibschmerzen bis ins Bein
- Rückenschmerzen
- 2 BH Größen mehr
- 8 Kg Gewichtszunahme
- Fast keine Libido mehr( mein armer Mann)
- Müdigkeit
- Gereiztheit, Unlust,Kopfschmerzen
- extrem sensible Brustwarzen
Nun hielt ich es nicht mehr aus. Weg von Hormonen und Fremdkörpern. Meine Frauenärztin war verständnisvoll.Aber alle Beschwerden kommen natürlich nicht von der Spirale. Nun zog sie dieselbige heute. Dabei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste