Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

endlich wieder schmerzfrei

Benutzeravatar
Susilein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2009, 20:08

endlich wieder schmerzfrei

Beitragvon Susilein » 14.08.2009, 20:37

Ich habe mir am 30. März die Spirale Mirena setzen lassen, nicht um zu verhüten, sondern um endlich einmal eine regelmäßige Periode zu bekommen. Ich habe die letzten zehn Jahre pro Monat ca. 15-20 Tage Blutungen gehabt, die restlichen Tage war ich blutungsfrei - die Pille habe ich nicht vertragen. Auf Anraten meines Frauenarztes FA und einer Freundin habe ich mir die Spirale setzen lassen. Nach zwei wirklich schmerzhaften Wochen, mit starken Unterleibskrämpfen, die aber laut Rücksprache mit meinem FA nichts mit der Spirale zu tun hatten, wurde es langsam besser. Allerdings bekam ich Rückenschmerzen und starkes Ziehen in der linken Seite. Da ich auch Probleme mit Divertikulitis habe, wurde hi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste