Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mirena..nein danke!!!

Benutzeravatar
yokomini
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2009, 05:15

mirena..nein danke!!!

Beitragvon yokomini » 04.09.2009, 05:27

Hallo,
ich habe mir vor ca. 18 monaten die hormonspirale setzten lassen. im ersten jahr war ich ueberaus zufrieden und dacht immer nur warum im internet so viel schlechtes ueber mirena verbreitet wird bis ich immer mehr fremdartige eigenschaften an mir, meinem charakter und meinem koerper erkannte. anfangs dacht ich nein mein FA haette mich darueber aufgeklaert usw. aber nun besteht fuer mich kein zweifel mehr, dass einige meiner negativen begleiterscheiungen nur mit Mirena zusammen haengen koennen!!!
Darmprobleme, hautprobleme, stimmungsschwankungen, schlafstoerungen, nachtschweiss und generel mehr schweiss, KOERPERBEHAARUNG!!!!, ich glaube auch dass meine scheidenfluessigkeit sich in geruch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste