Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena - bald ohne

Benutzeravatar
nordlicht
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2009, 10:06

Mirena - bald ohne

Beitragvon nordlicht » 10.09.2009, 10:35

hallo zusammen,

seit einiger Zeit geht es mit mir und meinem Körper stetig bergab, habe die Ursachenforschung immer etwas hinten angestellt, gab immer was wichtigeres :wink: , aber als ich im Juni diesen Jahres in den Spiegel schaute mal nicht im Streß sondern mal etwas mehr Zeit für mich hat es mich beinahe umgehauen: Ich habe in den letztzen 3 Jahren mal locker 15-20 kg zugenommen besonders im letzen Jahr extrem viel (schätze mal so 10-15 kg ohne ändern der Essgewohnheiten oder weniger Bewegung - geht bei 4 Kindern auch gar nicht)

Nach einigem Überlegen und Nachforschen entschloss ich mich zu einem Schilddrüsentest. Gestern kamen nun die Ergebnisse: "Solche Blutwerte wie sie sie haben,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
43 Jahre, 5 Kinder (8,13,15,17,19) - davon 3 eigene - Mirena von Januar 06 - 28.10.09



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste