Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Beitrag Medizinkritik.de - Angstzustände

Gast
9

Beitrag Medizinkritik.de - Angstzustände

Beitragvon Gast » 05.02.2004, 10:37

Angstzustände durch Pilleneinnahme/ (Spirale)

Folgende Anfrage erreichte die Redaktion Medizinkritik am 30.03.2003

Sehr geehrter Herr van Treek.

Ich wende mich hier im Auftrag meiner drei Jahre jüngeren 17jährigen Partnerin mit einigen Fragen an Sie.
Meine Freundin nimmt seit etwa sechs Wochen die Mikropille, die ihr aufgrund von Menstruationsbeschwerden und Akne verschrieben wurde. Die Pille dient uns jetzt auch zur Verhütung, das ist uns wegen der "Risikominimierung" ganz willkommen, vorher hatten wir Präservative benutzt.

Die ersten Wochen schien sie damit auch ganz zufrieden zu sein. Kürzlich offenbarte sie mir aber, dass sie bereits das zweite mal Angstzustände hatte, sie war völli  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste