Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

19 Monate mit - 1 Woche ohne Mirena

Benutzeravatar
Testudo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2009, 22:43
1

19 Monate mit - 1 Woche ohne Mirena

Beitragvon Testudo » 13.09.2009, 01:40

Nach wochenlangem Mitlesen habe ich heute entschieden, auch meine Geschichte beizutragen. Ich habe viele Eurer Berichte verschlungen, und vielleicht kann ja auch ich dazu beitragen, mancher Frau bei ihrer Entscheidung für oder gegen Mirena bzw. drin lassen oder raus holen behilflich sein.

Ich habe mich Anfang 2008 für die Mirena entschieden und musste dafür sogar den Frauenarzt wechseln, da - man höre und staune - meine damalige Frauenärztin diese Spirale wegen häufiger Gewichtszunahmen nicht einsetzen wollte. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, dass ich diesen Hinweis ignoriert habe. Aber wie so manche habe ich mir die Sache schön geredet und war felsenfest davon überzeugt, dass ich natürl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
geboren 1965, ein Kind 1997 - Mirena von 01/2008 bis 09/2009



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste