Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mit Mirena seit 5 Jahren sehr sehr glücklich!

Benutzeravatar
eos
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2009, 23:13

Mit Mirena seit 5 Jahren sehr sehr glücklich!

Beitragvon eos » 18.09.2009, 00:18

Hallo,

bei all den negativen Zuschriften hab ich mir gedacht ich schreibe mal über eine äußerst gute Erfahrung!

Ich hab die Mirena jetzt seit 5 Jahren - und werde Ende Oktober wieder tauschen. Habe keine Kinder und war bei der ersten Spirale erst 22. Ohne Betäubung einsetzen lassen - alles kein Problem gewesen.
Es ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe in dieser Hinsicht.
Blutungen hab ich seit 4,5 Jahren keine mehr - es ist herrlich! Ich habe vorher sehr darunter gelitten - äußerst starke Blutungen bis zu 10 Tagen, fast jeden Monat Krankenstand aufgrund von starken Bauch- und Rückenschmerzen, von der Pille immer zugenommen etc. etc.
Außerdem wollte ich etwas das 100%ig sicher ist,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste