Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unterleibsschmerzen, Panikattacken, Innere Unruhe...

Grover
9

Unterleibsschmerzen, Panikattacken, Innere Unruhe...

Beitragvon Grover » 21.08.2004, 18:07

Hallo hier in die Runde! :arrow:

Die letzte Woche war für mich sehr ereignisreich, nicht zuletzt dadurch, daß mir dieses Forum empfohlen wurde.

Zu meinen Erfahrungen:

Ich muß vorraus schicken, daß für mich eigentlich niemals nimmer nicht eine Verhütung mittels Spirale in Frage kam, da Fremdkörper in der Gebärmutter.

Im Sommer 2002, mein 2. Kind war da ein halbes Jahr alt, habe ich mich bei allen befreundeten Müttern nach ihren Verhütungsmethoden erkundigt und der absolute "Renner" war die Mirena.

Ich lies mich von den Erfahrungsberichten (alle durchweg positiv) überzeugen und das Teil wurde im September ´02 gelegt.

Ende Oktober hatte ich dann meinen ersten Besuch in der Ambulanz der U  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste