Unterleibsschmerzen, Panikattacken, Innere Unruhe...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Grover

Hallo hier in die Runde! :arrow:

Die letzte Woche war für mich sehr ereignisreich, nicht zuletzt dadurch, daß mir dieses Forum empfohlen wurde.

Zu meinen Erfahrungen:

Ich muß vorraus schicken, daß für mich eigentlich niemals nimmer nicht eine Verhütung mittels Spirale in Frage kam, da Fremdkörper in der Gebärmutter.

Im Sommer 2002, mein 2. Kind war da ein halbes Jahr alt, habe ich mich bei allen befreundeten Müttern nach ihren Verhütungsmethoden erkundigt und der absolute "Renner" war die Mirena.

Ich lies mich von den Erfahrungsberichten (alle durchweg positiv) überzeugen und das Teil wurde im September ´02 gelegt.

Ende Oktober hatte ich dann meinen ersten Besuch in der Ambulanz der Uni-Frauenklinik wegen abartigen Schmerzen im rechten Unterbauch.
Von dort wurde ich wegen Verdachts auf Blinddarm (gynäkologisch war alles okay) in die chirurgische Ambulanz überwiesen.

Auch dort war alles okay.

Dieses "Spielchen" sollte sich bis vorletzte Woche noch 3 (!!!) mal wiederholen.
(und…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag