Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und Kopfschmerzen

Benutzeravatar
Eldi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2009, 21:00

Mirena und Kopfschmerzen

Beitragvon Eldi » 21.09.2009, 21:37

Ich habe mir heute nach 10jähriger Tragezeit die Mirena ziehen lassen und habe mich instinktiv sehr befreit und erleichtert gefühlt.
Der Druck in meinem Kopf - seit ca. 8 Jahren immer da - ist zum ersten Mal nicht zu spüren gewesen. Erst NACHDEM ich mich über diese Erleichterung gewundert habe, kam mir in den Sinn, mal nachzuforschen, was ich im Internet zu dieser Spirale finden würde.
Meine Beschwerden habe ich - und auch keiner der zahlreichen Mediziner, die ich in den letzten Jahren gesehen habe - bis zum heutigen Tag nicht mit der Spirale in Verbindung gebracht.
Ich habe seit 7 oder 8 Jahren permanente Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen sind mein täglicher Begleiter geworden, mal sind sie   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste