Mirena und Kopfschmerzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Eldi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2009 21:00

Ich habe mir heute nach 10jähriger Tragezeit die Mirena ziehen lassen und habe mich instinktiv sehr befreit und erleichtert gefühlt.
Der Druck in meinem Kopf - seit ca. 8 Jahren immer da - ist zum ersten Mal nicht zu spüren gewesen. Erst NACHDEM ich mich über diese Erleichterung gewundert habe, kam mir in den Sinn, mal nachzuforschen, was ich im Internet zu dieser Spirale finden würde.
Meine Beschwerden habe ich - und auch keiner der zahlreichen Mediziner, die ich in den letzten Jahren gesehen habe - bis zum heutigen Tag nicht mit der Spirale in Verbindung gebracht.
Ich habe seit 7 oder 8 Jahren permanente Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen sind mein täglicher Begleiter geworden, mal sind sie leicht, mal sind sie schlimm, mal sind sie nicht auszuhalten. Schmerzmittel helfen überhaupt nicht. Organisch ist nichts zu finden, was die Schmerzen erklären würde.
Seit einem Jahr leide ich unter Bluthochdruck, obwohl ich schlank und sportlich bin.
Seit einiger Zeit habe ich Krämpfe in den…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag