Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Anderes Gefühlsempfinden, Antriebslosigkeit, Panikattacken..

kike
11

Anderes Gefühlsempfinden, Antriebslosigkeit, Panikattacken..

Beitragvon kike » 23.08.2004, 20:54

Hallo Zusammen,

vor ca. drei Monaten hörte ich von einer guten Freundin, dass es dieses "Wunderverhütungsmittel" Mirena gibt.

Da mir das Pillenschlucken recht lässtig war, machte ich einen Termin bei meinem FA und ließ mir die Hormonspirale setzen.

Nun trage ich diese Spirale fast zwei Monate. Ich vertrage sie eigentlich recht gut. Hier und da zipst manchmal, ansonsten habe ich eigentlich keine körperlichen Probleme.

Aber kann es sein, dass man ein anderes GEfühlempfinden bekommt? Stimmungsschwankungen habe ich sehr häufig, verstärkter Haarwuchs ist mir aufgefallen und vorallem Antriebslosigkeit.. Aber auch kurzzeitige Panikattacken sind mir nun schon aufgefallen

Wenn ich mir das hier   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste