Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich habe mein Leben wieder

Benutzeravatar
Sebsarkon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2009, 14:19

Ich habe mein Leben wieder

Beitragvon Sebsarkon » 29.09.2009, 15:53

Nach der Geburt unseres 3. Kindes in 2003 stand mal wieder die Frage der passenden Verhütung an. Mein FA empfahl mir die Hormonspirale, und da mir das als der sicherste und einfachste Weg der Verhütung erschien (nicht mehr ständig an die Pille denken oder Kondome benutzen), habe ich zugestimmt. Lt. FA wirkt die Mirena ja sowieso nur lokal in der Gebärmutter :? . Dieses Märchen habe ich ihm zwar nicht geglaubt, habe aber doch gedacht, Hormone hin oder her, das macht schon keinen großen Unterschied. Und die Pille, die ich zwischen den Schwangerschaften der beiden Großen genommen hatte, hatte ich gut vertragen. Mit sonstigen Nebenwirkungen wäre lt. FA nicht zu rechnen. Die Mirena wäre total gu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
37 Jahre, Mutter von 2 Jungs (13 und 5) und 1 Mädchen (11)
Mirena von Sept. 2004 bis Sept. 21.09.2009, jetzt frei



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste