Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 4 Jahre MIRENA jetzt reichts

Benutzeravatar
Crystal
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2009, 19:29

Nach 4 Jahre MIRENA jetzt reichts

Beitragvon Crystal » 30.09.2009, 20:25

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen Termin zur Entferung der MIRENA - nach 4 Jahre wollte ich mich von ihr "erleichtern", da ich zu viele Nebenwirkungen zu verzeichnen hatte.

* Libidoverlust auf (fast) null
* ständiges Augenjucken
* geschwollene Beine
* Gewichtszunahme 10kg
* geschwollene Lippen
* Allergien
* Pickel
* Haut platzte an verschiedenen Stellen regelrecht auf

Tja, leider blieb es bei dem "wollen":

Nach einer 30.minüten schmerzhaften Behandlung, gab er auf. Er meinte, er könne sie nicht holen und mir noch weitere Schmerzen bereiten, sie muß operativ unter Narkose entfernt werden.

Ich muß dazu erwähnen, dass ich seit fast 4 Jahren wg. der Mirena keine Mens mehr h  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste