Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

juchu..danke das es euch gibt;-)

Benutzeravatar
nikes
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2009, 14:39
Wohnort: hamburg

juchu..danke das es euch gibt;-)

Beitragvon nikes » 07.10.2009, 14:56

hallo liebe forumnutzer...
ich habe lange zeit an meinem verstand gezweifelt und dachte zuletzt ich müsse mich einweisen lassen..doch hoffnung keimt auf!!
Leide an :
-infekten alle 3-4 wochen (chronische nnh mit op) oder magen-darm
-morgendlicher und alltäglicher übelkeit und durchfall
-beinschmerzen
-aber am aller schlimmsten Todesangst und panikattacken,depressionen,schwindel, sehstörungen,
war bereits beim:
-homäopathen
-kinesologen
-internisten
-psychotherapeuten
und wollte mich einweisen lassen...
...jetzt weise ich erstmal der mirena den weg aus meinem körper..und hoffe auf besserung!!! ich wünsche euch alles gute;-)
0
CARPE DIEM...



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast