juchu..danke das es euch gibt;-)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nikes
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Okt 2009 14:39
Wohnort: hamburg

hallo liebe forumnutzer...
ich habe lange zeit an meinem verstand gezweifelt und dachte zuletzt ich müsse mich einweisen lassen..doch hoffnung keimt auf!!
Leide an :
-infekten alle 3-4 wochen (chronische nnh mit op) oder magen-darm
-morgendlicher und alltäglicher übelkeit und durchfall
-beinschmerzen
-aber am aller schlimmsten Todesangst und panikattacken,depressionen,schwindel, sehstörungen,
war bereits beim:
-homäopathen
-kinesologen
-internisten
-psychotherapeuten
und wollte mich einweisen lassen...
...jetzt weise ich erstmal der mirena den weg aus meinem körper..und hoffe auf besserung!!! ich wünsche euch alles gute;-)
CARPE DIEM...
Antworten