Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dauerblutung, Haarausfall, Akne, Zysten, Gewichtszunahme...

Benutzeravatar
Buergi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2004, 08:45
Wohnort: Stuttgart

Dauerblutung, Haarausfall, Akne, Zysten, Gewichtszunahme...

Beitragvon Buergi » 25.08.2004, 10:08

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal vielen Dank Katja, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast und Dank auch an Helmyne und allen anderen, die mir damit sehr geholfen haben.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, geschieden und habe eine 13jährige Tochter.

Nach negativer Erfahrung mit der Pille (Thrombose) und Koitus Interruptus (s. meine Tochter) habe ich mir im Februar 2003 nach einem Gespräch mit meinem Frauenarzt die Mirena einsetzen lassen. Schon das Einsetzen war sehr schmerzhaft und gelang Dank eines Gebärmutterknickes erst beim 2. Versuch. Mich durchfuhr dabei ein Schmerz, als hätte man mir ein Schwert bis in den Rücken durchgestoßen.
3 Monate lang hatte ich Dauerblutungen   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Gruß
Tanja

37 Jahre, 1 Kind, Tragezeit Mirena: 18 Monate, Mirenafrei: seit Juli 2004



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste