Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mirena-bin froh wenn sie raus ist

Benutzeravatar
nicole78
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2009, 18:26

mirena-bin froh wenn sie raus ist

Beitragvon nicole78 » 16.10.2009, 22:55

hallo, ich bin nicole, 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (10 und knapp 9). ich habe mir vor 5 jahren die mirena einsetzen lassen, weil ich sicher verhüten wollte ohne täglich an eine tablette denken zu müssen. mein damaliger arzt hat mir dann die mirena empfohlen und gesagt das es eigentlich nichts sicheres geben würde, weil sie zweifach wirkt. eigentlich war ich die ganzen jahre auch sehr zufrieden und glücklich spontan sein zu können ohne vielleicht etwas vergessen zu haben. mit der zeit sind mir dann veränderungen an mir aufgefallen, die allerdings alle scheichend kamen und die ich auch nicht wirklich mit der mirena in verbindung gebracht habe. bis vor kurzem.....schon  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
LG Eure Nicole


verheiratet und stolze Mama von 2 Kindern
1 Tochter geb. 1999
1 Sohn geb. 2000



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste