Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Monate danach...

Benutzeravatar
püppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.05.2004, 16:41
Wohnort: NRW

3 Monate danach...

Beitragvon püppi » 25.08.2004, 14:08

Hallo,

meine Mirena ist seit fast 3 Monaten raus und erst jetzt merke ich, dass sich der Körper langsam erholt. Aber alles der Reihe nach:

Nach Ziehen der Spirale bin ich sofort mit der Pille angefangen. Nach Ende der 1. Packung erwartet man eigentlich die Abbruchblutung. War aber nicht so. Gaaanz leichte Schmierblutungen und das wars.
2. Zyklus verlief ähnlich. Nun im 3. Zyklus scheint es wieder normal zu sein. Die Abbruchblutung ist pünktlich gekommen und hat normale Ausmaße. Das einzige, wo ich jetzt wirklich drunter zu leiden habe, ist PMS. Tagelang Bauchschmerzen und absolute Lustlosigkeit während der Periode. DAS habe ich unter Mirena nun wirklich nicht vermisst. Aber gut, alle ander  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste