Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Monate Mirena und alles was daraus wurde

Benutzeravatar
silma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2009, 22:19

6 Monate Mirena und alles was daraus wurde

Beitragvon silma » 29.10.2009, 22:58

Hallo zusammen,
ich (42, keine Kinder) habe mir die Mirena Ende Januar 2009 einsetzen lassen. 2 Kolleginnen hatten bereits seit Jahren die Mirena und nur gute Erfahrungen gemacht und mich reizte die einfache Verhütung und das Ausbleiben der Regel.
Ich hatte mich im Vorfeld zwar informiert und auch im Internet das ein oder andere negative gefunden aber die Nebenwirkungen und Berichte nicht ernst genommen, leider. Vieles hatte ich auch bei der Verwendung der Pille gefunden und mit der hatte ich 20 Jahre keine Probleme. Ich hatte auch meinen Gyn darauf angesprochen aber der hatte nichts davon bisher mitbekommen bei seinen Patienten.
Das Einsetzen fand unter großen Schmerzen statt und ich hätte es  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste