Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Bericht nach 8 Monaten

Benutzeravatar
Sylvi61
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2009, 16:08

Mein Bericht nach 8 Monaten

Beitragvon Sylvi61 » 01.11.2009, 22:03

Hallo an alle, :D

Also ich habe mir die Mirena dank diesen Forum im Februar ziehen lassen. Das nach 4 Jahren Tragzeit.
Bei mir ging es los als ich meine Regel nicht mehr bekommen habe das war 2007 ( Mirena seit ende 2004), Es fing an mit Depressionen , habe dann Antideperssiva genommen. Das holf gut, mir ging es wunderbar. Aber nach einen halben Jahr ging es mir wieder schlecht, da meinte nur mein Neurologe ich sollte Dosis von Tabletten erhöhen, das war mir dann zu viel hab sie dann abgesetzt.
Nun ging es erst richtig los Schlafprobleme, Hitzewellen, Augentränen, ständige Infekte, bis Steigerung akute Brochitis 2 mal mit Notarzt.
Ach die Ohrgeräusche , ich glaube vergesse auch viel von meinen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste