Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

noch ein Opfer

Benutzeravatar
nora66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2009, 17:11
Wohnort: Hessen
3

noch ein Opfer

Beitragvon nora66 » 16.11.2009, 18:14

Hallo zusammen,

endlich kann ich mir erklären woher meine Beschwerden und Symptome kommen. Danke für dieses Forum!!!!!!!

Habe die HS seit August 2007, wie bei vielen von euch hat auch mein Gyn mir erzählt wie sicher und gut verträglich sie sei und das die Mens ausbleibt sei ja nur von Vorteil. Habe nie einen Beipackzettel oder eine schriftliche Aufklärung gesehen und natürlich auch nichts unterschrieben. Das Legen der HS war der Horror, solche Schmerzen hatte ich noch nie.

Seit März diesen Jahres geht es mir immer schlechter und kein Arzt findet was.
Ich leide hauptsächlich unter
- Herzrasen/Herzrhythmusstörungen
- Schwindel und Benommenheitsgefühl (fast täglich)
- Panikattacken/Angst und Depressio  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
43 Jahre
1 Tochter (8)
Mirena von 8/2007 bis 11/2009



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste