noch ein Opfer

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nora66
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 9. Nov 2009 17:11
Wohnort: Hessen

Hallo zusammen,

endlich kann ich mir erklären woher meine Beschwerden und Symptome kommen. Danke für dieses Forum!!!!!!!

Habe die HS seit August 2007, wie bei vielen von euch hat auch mein Gyn mir erzählt wie sicher und gut verträglich sie sei und das die Mens ausbleibt sei ja nur von Vorteil. Habe nie einen Beipackzettel oder eine schriftliche Aufklärung gesehen und natürlich auch nichts unterschrieben. Das Legen der HS war der Horror, solche Schmerzen hatte ich noch nie.

Seit März diesen Jahres geht es mir immer schlechter und kein Arzt findet was.
Ich leide hauptsächlich unter
- Herzrasen/Herzrhythmusstörungen
- Schwindel und Benommenheitsgefühl (fast täglich)
- Panikattacken/Angst und Depression
- Kribbelgefühle am ganzen Körper
- Unruhe/zittriges Gefühl im Körper
- Haarausfall
- Frieren am Tag
- Nachts schwitzen
- Beinschmerzen/Oberschenkel
- Kloßgefühl im Hals
- Rückenschmerzen und Verspannungen der Nacken und Schultermuskulatur
- Druck auf den Ohren und Ohrgeräusche
- Libid…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
43 Jahre
1 Tochter (8)
Mirena von 8/2007 bis 11/2009
Antworten