Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena, keine reine Kopfsache!!!

Benutzeravatar
nebulos69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2009, 08:24

Mirena, keine reine Kopfsache!!!

Beitragvon nebulos69 » 20.11.2009, 08:55

:idea:
Ich bin erst jetzt auf dieses Forum gestossen, weil ich erst jetzt meine lang andauernden Beschwerden mit der Mirena-Spirale in Verbindung bringe!
Kurze Vorgeschichte.
Ich trage die HS bereits das zweite Mal. Also seit ungefähr 8 1/2 Jahren bin ich Mirena-Trägerin. Meine erste Begegnung mit der Spirale war, als ich meinen Frauenarzt nach einer Verhütungsform fragte, die a) positiv mit meinem Laster Rauchen und b) mit meinem Laster ständig irgendwelche Tabletten zu vergessen, in Einklang gebracht werden könnte. Denn ich schaff es nur mit Post-It´s an allen möglichen Stellen, an Tabletten zu denken. Selbst bei wichtigen Dingen wie Antibiotika oder die Pille muss ich mich ständig daran eri  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
[color=#800040]Wer nur zurückschaut, kann seinen Weg niemals finden.[/color]



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste