Heute vor fünf Monaten kam sie raus...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Annie
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 4. Jul 2009 10:18

Nachdem ich die letzten Monate hier nur noch sporadisch rein geguckt habe, möchte ich doch noch meinen Erfahrungsbericht nach Entfernung der Mirena liefern.

Es sind zwar noch keine 6 Monate, sondern heute auf den Tag genau nur 5, aber ich denke, viel besser wird es nicht mehr werden, denn ich fühle mich einfach toll.

Mein Hauptproblem war die Müdigkeit. Geschlafen habe ich in den letzten Mirena-Monaten praktisch jede freie Minute – und es gab viele freie Minuten, denn außer meinem Job habe ich nichts mehr gemacht. Autofahren war manchmal lebensgefährlich – ich fahre jeden Morgen und jeden Abend eine Stunde zur bzw. von der Arbeit, und spätestens nach einer halben Stunde fielen mir die Augen zu. Es war echte Quälerei. Und eben kein Leben mehr, nur noch Job und schlafen.

Nachdem die Mirena raus war, änderte sich erst mal nix. Es dauerte ca. drei Monate, bis ich die schleichend eintretenden Veränderungen nicht mehr ängstlich, sondern mit Zuversicht betrachtete – es wurde immer besser…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
44 Jahre, geschieden, derzeit Single, keine Kinder
Mirena rein 10/06 - raus seit 08.07.09


http://Anniehall.mondozoo.com
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag