Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zysten, Rückenschmerzen,Depressionen...

Silke
11

Zysten, Rückenschmerzen,Depressionen...

Beitragvon Silke » 05.02.2004, 20:50

als ich auf dieses Forum stieß. :D

Aber von vorne: Habe mir auf Anraten meines FA im April 2000 - 7 Wochen nach der Geburt meiner Tochter die Mirena setzen lassen - als einzige 'Nebenwirkung' wurde mir das Ausbleiben der Periode genannt. Worüber sich ja jede Frau eigentlich eher freut, oder?

In den letzten 4 Jahren war dann so einiges:
Zyste, häufige Unterleibsbeschwerden - FA sagte, kann nicht von der Mirena kommen. Rückenschmerzen - der Orthopäde schob es auf den Alltag mit kleinem Kind (leuchtet ja auch ein) - also KG, Spritzen. Dann kammen Stimmungsschwankungen, depressive Phasen dazu - war beim Hausarzt - der machte einen Kpl.Check - alles o.k. - wieder Kind+Haushalt+Teilzeitjob daf  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste