Zysten, Rückenschmerzen,Depressionen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Silke

als ich auf dieses Forum stieß. :D

Aber von vorne: Habe mir auf Anraten meines FA im April 2000 - 7 Wochen nach der Geburt meiner Tochter die Mirena setzen lassen - als einzige 'Nebenwirkung' wurde mir das Ausbleiben der Periode genannt. Worüber sich ja jede Frau eigentlich eher freut, oder?

In den letzten 4 Jahren war dann so einiges:
Zyste, häufige Unterleibsbeschwerden - FA sagte, kann nicht von der Mirena kommen. Rückenschmerzen - der Orthopäde schob es auf den Alltag mit kleinem Kind (leuchtet ja auch ein) - also KG, Spritzen. Dann kammen Stimmungsschwankungen, depressive Phasen dazu - war beim Hausarzt - der machte einen Kpl.Check - alles o.k. - wieder Kind+Haushalt+Teilzeitjob dafür verantwortlich gemacht - langsam glaubte ich selber daran. Dann ständig verstopfte Nase - Nasenspray-süchtig - immerwieder HNO-Arzt - schließlich Nasenoperation. (Hätte ich ja niemals mit der Mirena in Verbindung gebracht!!!).
Als dann beim Krebsvorsorge-Abstrich ein kontrollbedürftiger Befund r…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag