Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Erfahrungen mit 4 1/2 Jahren Mirena

Benutzeravatar
assy2001
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2009, 21:22
Wohnort: Brüggen
Kontaktdaten:

Meine Erfahrungen mit 4 1/2 Jahren Mirena

Beitragvon assy2001 » 10.12.2009, 21:52

Im Nachhinein möchte ich allen, die noch vor der Entscheidung stehen, sich die Hormonspirale einsetzen zu lassen, abraten! Nehmt lieber die Pille, Kondome etc. Alles ist besser als dieses Ding.

Vor ca. 4 1/2 Jahren ließ ich (heute 40 Jahre, ein Kind) mir die Spirale einsetzen und hatte dann ca. 1 halbes Jahr ständig Zwischenblutungen und heftige Brustschmerzen, aber das ging danach irgendwann vorbei und ich war froh, keine Blutungen mehr zu haben. Die Brustschmerzen blieben aber periodisch bis zu ca. 3 Jahren. Dann war auch das vorbei.

In der gesamten Zeit habe ich mich sehr verändert und viele Eigenschaften/Eigenarten entwickelt, die mir vorher fast völlig fremd waren. Ich war sehr reizbar, u  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Assy



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste