Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Die Nebel haben sich gelichtet...

Benutzeravatar
Ja!sis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2009, 13:42
1

Die Nebel haben sich gelichtet...

Beitragvon Ja!sis » 28.12.2009, 17:27

Liebe Moderatorinnen, liebe Teilende,

erst einmal vielen herzlichen Dank für euer Engagement, dieses Forum hat auch mich gerettet!!
Auch ich kann wieder sagen : Ich bin wieder Ich, vielleicht mehr als zuvor, denn hier wurden mir die Augen nicht nur in Bezug auf Mirena geöffnet, es hat eine ganze Kette von Erkenntnissen mit sich gebracht. Mein Bewußtsein zum Körper als ganzheitliches System hat durch viele Berichte und Recherschen eine enorme Erweiterung erfahren.
Ich trage die Verantwortung für meinen Körper, er ist der Tempel meiner Seele.

Ich habe die Mirena 3 Jahre getragen, jetzt ist sie seit 10 Wochen raus.
Die Idee zur Spirale hatte ich selbst, ich wollte etwas ganz sicheres, aus gutem Gr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste