15 Monate danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bellatine
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2008 19:34
Wohnort: Berlin

Ich wünsche allen hier im Forum ein GESUNDES neues Jahr !
Nun sind 15 Monate vergangen, in denen ich ohne HS bin. Dazwischen habe ich eine 6-wöchige Reha wegen meiner Depression gemacht. Mittlerweile geht es mir viel besser. Jedoch habe ich keine einzige Blutung mehr gehabt. D.h. sofort nach dem Ziehen der Spirale setzte die Blutung ein und ich habe mich sehr darüber gefreut. Danach jedoch nicht ein einziges Mal. Ich weiß nicht, ob ich jetzt bereits reglär in den Wechseljahren (mit 44 Jahren) bin, oder ob es noch immer die Nachwirkungen der HS sind ?!
Eine Antwort wird mir darauf wohl niemand geben....
Gebt auf euch acht und seid gut zu euch selbst :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag