Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Diverse Veränderungen und Leiden nach 2,5 Jahren mit Mirena

Benutzeravatar
bintang
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2010, 11:51

Diverse Veränderungen und Leiden nach 2,5 Jahren mit Mirena

Beitragvon bintang » 27.01.2010, 15:46

Hallo zusammen,

bei meinen Recherchen zur Mirena, bin ich auf dieses Forum gestoßen und überrascht, dass ich mit meinen Beschwerden nicht allein bin. Bei mir begannen die Veränderungen eher schleichend. Irgendetwas hatte sich in meinem Körper und meinem seelischen Gleichgewicht verändert. Ich begann mich zu fragen, was mit mir los ist. Wie ein Geistesblitz stelle ich plötzlich einen Zusammenhang zu der Mirena her.

Vor der Mirena:
Während eines Sommerurlaubs 07 bekam ich im Gesicht sehr viele Pigmentflecken (die seit der Mirena weg und nicht mehr zurückgekommen sind). Ich suchte meine Frauenärztin auf und sie überzeugte mich davon, dass ich statt der Pille eine Spirale versuchen solle. Da ich/wi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste