Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein völlig anderer Mensch geworden...

Benutzeravatar
Cordi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2004, 21:12

Ein völlig anderer Mensch geworden...

Beitragvon Cordi » 31.08.2004, 22:24

Hallo,

ich muß es erstmal kurz machen, denn ich sitze hier mal wieder mit einer unendlichen Schniefnase.

Also, ich bin megafroh, das ich diese Forum gefunden habe, und werde die Tage stöbern, und habe 100 Fragen auf einmal:-))

Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 31 Jahre alt, habe 3 Kinder und bin verheiratet. Unsere Zwillis kamen letztes Jahr im April dazu. 6 Wochen später liess ich mir auf DRINGENDEM ANRATEN die Mirena einsetzen, obwohl ich eigentlich recht skeptisch war. Der Gedanke, das mein Mann was unternimmt war mir lieber, anch jahrelangem Pille schlucken. Der Arzt ging garnicht drauf ein, und schon ahtte ich doch zugestimmt. Klang ja eigentlich auch gut, wegen der wenigen NEben  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste