Mirena seit April 2009 und sie geht am 18.02.2010

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mpr
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2010 14:49

Hallo!
Ich habe mich soeben entschlossen mich hier in diesem Forum mal anzumelden und meinen Bericht über die Mirena zu verfassen.
Erstmal zu mir: Ich habe 2 Jungs März 2004 und Januar 2008 geboren und ich selbst bin 36 Jahre alt.

Ich trage die Mirena seit April 2009,da ich es für eine "gute Idee" hielt und der Kinderwunsch bei und abgeschlossen ist. Vor dem Einsetzen der Mirena und nach der Geburt unseres 2' ten Sohnes, haben wir mit Kondomen verhütet.Wird auch bald wieder so sein,denn Hormone kommen mir nicht mehr in den Körper,es sei denn ich produziere sie selbst.
Das letzte mal das ich eine Pillenpackung in der Hand hielt ist 2003 gewesen.
Ich wollte keine Pille mehr nehmen und habe mich für die Mirena entschlossen,da ich glaubte das wäre eine unkomplizierte Art der Verhütung.
Ist es ja auch,aber die Nebenwirkungen sind emens.
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und das war letztlich auch der Grund warum ich jetzt einen Termin (18.2) zum ziehen habe.
So geht dann eine kl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag