Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit April 2009 und sie geht am 18.02.2010

Benutzeravatar
mpr
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2010, 14:49

Mirena seit April 2009 und sie geht am 18.02.2010

Beitragvon mpr » 02.02.2010, 16:02

Hallo!
Ich habe mich soeben entschlossen mich hier in diesem Forum mal anzumelden und meinen Bericht über die Mirena zu verfassen.
Erstmal zu mir: Ich habe 2 Jungs März 2004 und Januar 2008 geboren und ich selbst bin 36 Jahre alt.

Ich trage die Mirena seit April 2009,da ich es für eine "gute Idee" hielt und der Kinderwunsch bei und abgeschlossen ist. Vor dem Einsetzen der Mirena und nach der Geburt unseres 2' ten Sohnes, haben wir mit Kondomen verhütet.Wird auch bald wieder so sein,denn Hormone kommen mir nicht mehr in den Körper,es sei denn ich produziere sie selbst.
Das letzte mal das ich eine Pillenpackung in der Hand hielt ist 2003 gewesen.
Ich wollte keine Pille mehr nehmen und hab  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste