Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endlich frei von Mirena

Benutzeravatar
Janina40
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2010, 16:48

Endlich frei von Mirena

Beitragvon Janina40 » 03.02.2010, 17:37

Hallo liebe Mitleidenden!
Auch ich habe mich von meiner EX-Frauenärztin aufs Glatteis führen lassen, welche mir die Mirena als den Roll-Royce unter den Verhütungsmitteln anpries. Es gäbe nichts Besseres und vor allem wäre die Mirena frei von jeglichen Nebenwirkungen!! :evil:

Ja, ich weiß, ich war naiv! Ich glaubte ihr, im Nachhinein könnte ich mich selbst dafür ohrfeigen.

Also bezahlte ich 300 Euro und ließ die schmerzhafte Prozedur des Einsetzens über mich ergehen. Eine Packungsbeilage wurde mir nicht ausgehändigt, wozu auch, schließlich gehen von der Mirena ja keinerlei Gefahren aus. :roll:
Anfangs war ich auch noch super glücklich - hey, nicht mehr an die Pille denken müssen und keine Regel  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste