Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Entzugserscheinungen nach Mirena

Benutzeravatar
sonnenblümchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2010, 15:12

Entzugserscheinungen nach Mirena

Beitragvon sonnenblümchen » 08.02.2010, 15:19

Aus gegebenen Anlass möchte ich hiermit auf die aufkommenden Entzugserscheinungen hinweisen. Bitte unterschätzt diese nicht! Jede Frau reagiert anders aber da ich hier Berichte finde, in der bekannt gegeben wird, dass die Spirale demnächst entfernt wird, möchte ich, die gerade diese Erfahrungen durchlebt, darauf hinweisen, das der Körper innerhalb weniger Stunden reagiert mit allen Symptomen, die man bereits schon hatte oder erst kennen lernt. Also nicht denken, hops vom FA-Stuhl und dann geht’s munter ins Berufsleben zurück. Seid vorsichtig und übernehmt euch nicht.
Auf meine Vorgeschichte muss ich nicht groß eingehen, sie ähneln sich massiv mit den ganzen Negativberichten von Euch. 1. Spir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
41 Jahre / 1 Kind (13) / Mirena von Jul 2004-Okt 2009 / 2. Mirena von Okt 2009-Febr 2010



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste