Entzugserscheinungen nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sonnenblümchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2010 15:12

Aus gegebenen Anlass möchte ich hiermit auf die aufkommenden Entzugserscheinungen hinweisen. Bitte unterschätzt diese nicht! Jede Frau reagiert anders aber da ich hier Berichte finde, in der bekannt gegeben wird, dass die Spirale demnächst entfernt wird, möchte ich, die gerade diese Erfahrungen durchlebt, darauf hinweisen, das der Körper innerhalb weniger Stunden reagiert mit allen Symptomen, die man bereits schon hatte oder erst kennen lernt. Also nicht denken, hops vom FA-Stuhl und dann geht’s munter ins Berufsleben zurück. Seid vorsichtig und übernehmt euch nicht.
Auf meine Vorgeschichte muss ich nicht groß eingehen, sie ähneln sich massiv mit den ganzen Negativberichten von Euch. 1. Spirale von 2004-2009: mehr die aggressive und Depriphase durchlebt, 2. Spirale 30.10.2009-02.02.2010: massive körperliche Probleme mit Rückenschmerzen, Schwindel, Übelkeit und dem ganzen Drama drumherum. Sämtliche Ärztechecks durchführen lassen – kerngesund.

Alle Frauen, die hier bisher geschrieben…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
41 Jahre / 1 Kind (13) / Mirena von Jul 2004-Okt 2009 / 2. Mirena von Okt 2009-Febr 2010
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag