Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Monate draussen - Extrapfunde weg!

Benutzeravatar
wonder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2009, 12:42

6 Monate draussen - Extrapfunde weg!

Beitragvon wonder » 13.02.2010, 15:35

liebe leute

ich melde mich wieder mal kurz mit einem bericht nach 6 monten ohne mirena.
ich habe sie mir am 13. juli 09 nach nur 4 monaten ziehen lassen, weil mit 4 kg gewichtszunahme mein persönliches limit erreicht war.
am anfang tat sich gar nichts, nach einiger zeit habe ich mit vit B6, zink, magnesium und schüsslersalzen ein bischen gewicht verloren, vor allem das vit B6 kann wasser ausschwemmen.

nun nach 6 monaten habe ich wieder mal altes gewicht, wohlgemerkt ohne diät - als ich im sommer nach dem ziehen tagelang nur ananas ass (etwas übertrieben ausgedrückt) passierte rein gar nichts aber nun merke ich, dass mein stoffwechsel wieder funktioniert - gottseidank, dass war für mich das schli  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste