Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dauerblutungen, Gefühlsveränderung...und Mirena raus.

Benutzeravatar
Alisa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2004, 00:06

Dauerblutungen, Gefühlsveränderung...und Mirena raus.

Beitragvon Alisa » 02.09.2004, 00:12

Nachdem ich schon mehrere Monate hier die Beiträge studiere, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit der Mirena schildern.

Im April 2000 hab ich mir über Empfehlung meiner Gyn dieses Ding einsetzten lassen. Die Aussicht auf „nur zwei Tage ganz leichte Blutungen“ (Originalzitat) war ja sehr verlockend. Nachdem ich damals 37jährig mit der Familienplanung abgeschlossen hatte, war ich sicher für 5 Jahre für Verhütung gesorgt zu haben. Das Einsetzen habe ich nicht schlimm in Erinnerung. Ein kurzes Ziepen und fertig.

Aber die Hormonumstellung mit den angekündigten Schmierblutungen in den ersten (bis zu 6 Monaten) waren schon ganz anders, als von der Ärztin angekündigt. Nun ja.......ich hatte   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Alisa



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste