Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Aufatmen?

Benutzeravatar
Glückskeks
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2010, 18:16

Aufatmen?

Beitragvon Glückskeks » 19.02.2010, 18:56

Hallo,
im Juni vergangenen Jahres hat mir mein FA die Mirena empfohlen, um so die Probleme meiner Periode in den Griff zu bekommen. Da ich gegenüber Hormonen skekptisch eingestellt bin, habe ich also "Mirena" gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Mit großem Entsetzen habe ich Eure Schilderungen gelesen. Die wenigen positiven Berichte konnten mich nicht wirklich überzeugen.

Ich habe also meine Ängste hinsichtlich der Mirena mit meinem Arzt besprochen und ihn nochmals darauf hingewiesen, daß ich vor drei Jahren an Depressionen und Anorexie erkrankt bin, die Depris zum Glück verschwunden und ich die Eßstörung im Griff habe, es aber nicht riskieren könne, daß beides wegen der Ne  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste