Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1Jahr Mirena frei und ich bin soooooo Dankbar

Benutzeravatar
februar09
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.02.2009, 16:47

1Jahr Mirena frei und ich bin soooooo Dankbar

Beitragvon februar09 » 20.02.2010, 15:58

Morgen ist es genau 1jahr her. Hier mein alter und mein neuer Bericht....


21.02.09.................
Erst einmal ein Danke an die Menschen die dieses Forum ins Leben gerufen haben, sie haben mein Leben gerettet.... Ich
hatte die Zweite HS ca. 2,5Jahre als ich nachts durch starkes Zittern undstarker innerlicher Unruhe aufgewacht bin .Der Notartzt schob alles auf meine bestehende Flugangst da ich zwei Tage später in den Urlaub fliegen wollte..Am nächsten Tag beim Hausarzt wurde ich mit Infusion un der typischen Flusbie (Imap) Spritze beruhigt und habe den Urlaub so mehr oder weniger überstanden.Ein paar Monate ging es dann so aber ich war nicht mehr die Alte. Nach einem zweiten `;;Anfall"&quo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste