Aufatmen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Glückskeks
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2010 18:16

Hallo,
im Juni vergangenen Jahres hat mir mein FA die Mirena empfohlen, um so die Probleme meiner Periode in den Griff zu bekommen. Da ich gegenüber Hormonen skekptisch eingestellt bin, habe ich also "Mirena" gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Mit großem Entsetzen habe ich Eure Schilderungen gelesen. Die wenigen positiven Berichte konnten mich nicht wirklich überzeugen.

Ich habe also meine Ängste hinsichtlich der Mirena mit meinem Arzt besprochen und ihn nochmals darauf hingewiesen, daß ich vor drei Jahren an Depressionen und Anorexie erkrankt bin, die Depris zum Glück verschwunden und ich die Eßstörung im Griff habe, es aber nicht riskieren könne, daß beides wegen der Nebenwirkungen der Mirena wieder auftaucht. Ich solle mir keine Sorgen machen, Mirena wäre praktisch nebenwirkungsfrei. Ich ließ mich beruhigen und mir die Mirena unter wahnsinnigen Schmerzen einsetzen. Einen Monat lang hatte ich ständig Blutungen und starke Schmerzen. Als dies nachließ, hatte ich mit hefti…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten