Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Blutdruckschwankung,Kreislaufprobl.,Panikattacken,Schwindel.

Benutzeravatar
Frauke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2004, 11:00

Blutdruckschwankung,Kreislaufprobl.,Panikattacken,Schwindel.

Beitragvon Frauke » 02.09.2004, 11:48

Hallo an alle!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Bin grad 45 Jahre alt geworden, verheiratet und habe 2 Kinder, 11 und (fast) 17 Jahre alt.

Mein "Leidensweg" - im Nachhinein gesehen - begann im Dezember letzten Jahres. Mein Mann und ich haben unsere Familienplanung abgeschlossen, wollten keine Kondome mehr benutzen und somit bin ich zu meinem FA, der mir die Mirena-Hormonsp. empfahl mit den Worten," die Hormone werden nur in der Gebärmutter abgegeben, das überhaupt Beste, was es z.Zt. auf dem Markt gibt usw." Also, ich habe sie mir dann einsetzen lassen - ohne Scmerzen - und habe mich gefreut. Meine Regelblutung sollte ausbleiben, Kosten für Tampons usw. sollte ich ja nun sparen. Achja, i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste