Blutdruckschwankung,Kreislaufprobl.,Panikattacken,Schwindel.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Frauke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2004 11:00

Hallo an alle!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Bin grad 45 Jahre alt geworden, verheiratet und habe 2 Kinder, 11 und (fast) 17 Jahre alt.

Mein "Leidensweg" - im Nachhinein gesehen - begann im Dezember letzten Jahres. Mein Mann und ich haben unsere Familienplanung abgeschlossen, wollten keine Kondome mehr benutzen und somit bin ich zu meinem FA, der mir die Mirena-Hormonsp. empfahl mit den Worten," die Hormone werden nur in der Gebärmutter abgegeben, das überhaupt Beste, was es z.Zt. auf dem Markt gibt usw." Also, ich habe sie mir dann einsetzen lassen - ohne Scmerzen - und habe mich gefreut. Meine Regelblutung sollte ausbleiben, Kosten für Tampons usw. sollte ich ja nun sparen. Achja, ich musste 300 Euro bezahlen.
Es war alles okay. Im Januar bin ich mit einer Freundin nach Tunesien geflogen, dort hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch, hab dies aber natürlich auf den Klimawechsel geschoben.
Im Februar fühlte ich mich ständig schlapp, hatte mir aber auch eine Bronchitis aus dem …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag