Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

fast das Liebesleben zerstört...

Benutzeravatar
Katilein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2010, 22:26

fast das Liebesleben zerstört...

Beitragvon Katilein » 21.02.2010, 22:51

Hallo ihr Lieben,
ich habe fast alle eure Geschichten gelesen - meine ist nicht ganz so schrecklich, aber sie hätte wahrscheinlich genauso geendet wie viele eurer Berichte.
Ich trug die Mirena seit April 2008, mein FA hat sie mir in unserem Gespräch über Verhütung 6 Wochen nach der Geburt meines zweiten Kindes empfohlen. Das Einsetzen war nicht besonders schmerzhaft. Ein paar Wochen Schmierblutungen, und alles war vorbei, inklusive Periode u.s.w..
Meine schleichend einsetzenden Nebenwirkungen? Schlechte Laune (bin absulut kein Depri-Typ eigentlich), ab und zu Harnwegsinfekte, Reizbarkeit, Gewichstzunahme - und vor allem: kein Bock auf Sex!!!!! :roll: Mein Mann war schier am Verzweifeln! Über 2   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste